vor der großen Reise...

…jetzt geht´s los…

 Donnerstag, 03.01.13, 05:47 Uhr ich werde jäh aus meiner letzten gemeinsamen Nacht mit meinem geliebten Bett gerissen. Der Störenfried: meine Mutter (um genauer zu sein zwei neugeborene Kälbchen) . Also nichts mit Schönheitsschlaf…

Und so zog sich das durch den ganzen Tag, ihr wisst ja wie das ist wenn ich mir etwas vornehme  :P! Auf jeden Fall haben wir es jetzt 14.00 Uhr auf meiner To Do Liste sind noch 5 offene To Do´s und ich hab (nur) noch 3 Stunden! Egal dieser Abschiedsgruß muss noch sein!

Ich möchte mich noch bei allen die mich und meine Nerven in den letzten Wochen, Tage, Stunden und Minuten (Steffi) ertragen haben bedanken. Desweiteren muss ich sagen dass die letzten Wochen und vor allem die Wochenenden einfach legendär waren und ich selten so viel Spaß hatte. Vielen Dank auch noch an meine Mädels vor allem an dich Susanne, Danke für die Mühe die du dir mit dem Buch gemacht hast. Es ist echt toll geworden und so viel nette Worte hab ich gar nicht verdient(gut die Bilder von mir hättet Ihr aussparen können :D)!

Ich wünsche euch für die nächsten Monate und alles was danach kommt alles alles Gute, passt auf euch und eure Lieben auf und wenn ihr mal Zeit habt würde ich mich immer über einen Gästebucheintrag, eine Mail oder vielleicht sogar eine SMS freuen!

Ich versuche alle Postkartenwünsche zu erfüllen, auch wenn ich Chrisi´s Wunsch (eine Katrte pro Woche) wohl eher nicht erfüllen kann…

Bilder und Erlebnisberichte werde ich versuchen immer hier rein zustellen und ich geb mir Mühe es immer zu aktualisieren.

Ich wird euch alle vermissen,

vergesst mich nicht,

Andrea


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!